
Flexibilität …
… hat für uns einen sehr hohen Stellenwert und kommt einem Mantra gleich. Flexibilität zeigen wir gegenüber denen, die uns die Herausforderungen ihres Geschäftsalltags anvertrauen sowie in unseren modernen Arbeitsweisen.
Positionierung
Brand<br /> Management
Category<br /> Establishment
100% hanseatisch
Unser kaufmännischer Bereich:
Fair – Transparent – Beständig
POSITIONIERUNG
Das Thema Positionierung ist das Kernelement unseres beruflichen Alltags. Wir verstehen die Positionierung als die schönste Basisarbeit der Welt. Eine Hommage an die Marke. Ausgehend von der Struktur des Markensteuerrads erarbeiten wir in gemeinsamen Workshops alle Details für eine nachhaltig authentische Positionierung. Ein erfolgreicher Start für optimale Markenpräsenz und effizientes Brand Management.
BRAND MANAGEMENT
Ihre Marke hat bei uns höchste Priorität. Wir nehmen das sehr persönlich. Eine Marke ist ein kostbares Gut und verdient als solches unsere ganzheitliche Aufmerksamkeit. Wir verstehen uns als Begleiter und Netzwerker Ihrer Marke. Die Kundenresonanz ist unser Erfolgsparameter. Unser Maßnahmenkatalog erstreckt sich von Öffentlichkeitsarbeit und Testimonialmarketing über Community Management und Trademarketing.
CATEGORY ESTABLISHMENT
Die Kundenwahrnehmung der Marke ist entscheidend. Gerade in kurzlebigen, kompetitiven Märkten erleben wir häufig ein ``feature battle``, in dem Anbieter mit nebensächlichen Produktmerkmalen aufrüsten. Dabei kann die Entwicklung innovativer und neuer Märkte wesentlich nachhaltiger sein. Bei dieser gedanklichen Expedition - in neue Ozeane einzutauchen - sind wir Initiator, Sparringspartner und Umsetzer.